Unsere Service-App
Unsere Service-App
Kommunikation ist wichtig – nicht nur in einer Ausnahmezeit, wie wir sie derzeit haben. Dabei ist es gut, wenn Sie die gewohnten Pfade nicht verlassen müssen. Speziell dann nicht, wenn es schnell gehen muss z. B. im Schadenfall.
Üblich für die meisten ist es wohl, fast ausschließlich mit dem Handy zu kommunizieren. Die üblichen Nachrichtendienste (WhatsApp etc.) haben aber ihre (Sicherheits-)Haken, weshalb ein geschützterer Bereich des Datenaustauschs für beide Seiten zu begrüßen ist.
Mit unserer Service-App kommen wir auf Ihr Mobiltelefon. Für Sie ganz einfach in der Handhabung und mit der gebotenen Sicherheit. Wir haben uns bewusst auf ein Medium zur Kommunikation beschränkt, dessen Vorzüge auch für Sie greifbar sind.
Mit unserer Service-App können Sie uns:
- einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit dem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen - und das Ganze sehr unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
- uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns - garantiert.
- Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
- jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.
- und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern - ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
- uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen
Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung vornehmen:
Für Android-Systeme (über Google Play)
Code: wutz-vm
Für iPhones (über App Store)
Benutzername: VEMA
Code: wutz-vm
Bei Rückfragen erreichen Sie uns wie gewohnt telefonisch unter 0 99 71 / 39 29 90-0.